Freizügiges Sicherheitsvideo von Air New Zealand

Air New Zealand ist bekannt für seine unkonventionellen Sicherheitsvideos, die den Passagieren in den Maschinen gezeigt werden. Der Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, die Rugbystars All Blacks, die Fitnesslegende Richard Simmons, der Survival-Experte Bear Grylls, oder Golden Girl-Star Betty White – sie waren Inspirationsquelle für vergangene Sicherheitsvideos.

Das neueste Sicherheitsvideo Safety in Paradise ist in Zusammenarbeit mit dem Magazin Sports Illustrated Swimsuit anläßlich deren 50. Geburtstag entstanden. Vier Models des Magazins präsentieren auf den Cook-Inseln die Sicherheitshinweise “im weltweit schönsten Sicherheitsvideo”, so die Airline. Wieder einmal ein interessantes Bordvideo von Air New Zealand. Unten das Video mit deutschen Untertiteln.

Titelfoto: Air New Zealand


Weitere Beiträge über Air New Zealand: