Lufthansa Sleeper’s Row

Lufthansa Sleeper's Row / Foto: Lufthansa

Ein Kommentar

  1. Christine Fischer
    12. September 2021
    Antworten

    Nun, ich habe mit meiner Grösse von 1,81cm stets Probleme bei Langstreckenflügen in der Economy Class entspannt zu reisen. Es ist eine Qual!!
    Die neue Sleepers Row ist sicherlich eine tolle Neuerung.
    Schade, sehr schade nur, dass sie nicht vorab gebucht werden kann.
    Möchte mit meiner 17 jährigen Tochter nächsten August wieder nach Los Angeles fliegen. Ich bemühe mich um einen frühzeitigen Flug, die Buisiness Class ist mein Traum. Nur als alleinerziehende Mama kaum finanzierbar… von daher würde sich die Sleepers Row für mich und meine Tochter mehr als anbieten.
    Noch habe ich keinen Flug für uns gebucht….warte ab, welches Ergebnis ich am Ende haben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.