(Dieser Beitrag enthält Werbelinks, die mit einem Sternchen (*) versehen sind. Wir finanzieren unsere Arbeit auch über sogenannte Affiliate-Links. Hier erfährst Du mehr.)
Einblicke in die Economy und Premium Economy Class der Emirates A380
Kunden an Bord werden ähnlich wie in der Business Class mit einem Willkommensdrink in hochwertigen Gläsern begrüßt. Zu den Mahlzeiten wird eine Auswahl an regional inspirierten Gerichten mit saisonalen Zutaten auf Porzellangeschirr und mit Edelstahlbesteck serviert. Die Getränkekarte umfasst eine umfangreiche Getränkeauswahl, darunter erstklassige Weine. Nach den Mahlzeiten werden Digestifs und Pralinen angeboten. / Foto: EmiratesPassagiere können es sich unter den weichen, nachhaltigen Decken aus recycelten Plastikflaschen und den Kissen bequem machen, die speziell für Premium Economy entwickelt wurden. Ihnen stehen zudem kostenlose Amenity Kits in wiederverwendbaren, nachhaltigen Taschen zur Verfügung, die Artikel enthalten, die vollständig aus recycelten oder nachhaltigen Materialien hergestellt wurden. / Foto: EmiratesDie cremefarbenen Ledersitze haben einen großzügigen Sitzabstand von bis zu 102 Zentimetern, sind rund 50 Zentimeter breit, lassen sich etwa 20 Zentimeter nach hinten neigen und in eine bequeme Wiegeposition verstellen, die viel Platz zum Ausstrecken bietet. Außerdem bieten die Sitze Waden- und Fußstützen für zusätzlichen Komfort sowie viele weitere durchdachte Details, darunter leicht zugängliche Ladestationen an den Sitzen und einen seitlichen Cocktailtisch. / Foto: EmiratesFluggäste kommen in den Genuss eines eigenen Check-in-Bereichs für die Premium Economy am Dubai International Airport oder können einen der zahlreichen Selbstbedienungs-Check-in-Automaten nutzen, um Wartezeiten zu vermeiden. / Foto: Emirates
Werbung
Erlebe Top-Aktivitäten in Dubai
Die noch fünf bestellten weiteren A380 werden in den Jahren 2021 und 2022 ebenfalls mit der Premium-Economy-Kabine ausgeliefert / Foto: EmiratesPremium-Economy-Kabine im A380. Emirates erwägt die Nachrüstung auf seiner bestehenden A380-Flotte. / Foto: EmiratesPremium-Economy-Kabine in den neuen A380-Flugzeugen von Emirates / Foto: EmiratesEconomy-Bildschirm im Emirates A380. / Foto: Ingo PaszkowskyDamit die Zeit im Flieger für Kids etwas schneller vergeht: Angebote für Kinder im Emirates Airbus A380. / Foto: Ingo PaszkowskyAngebote für Kids im Emirates A380 in der Economy / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates Airbus A380 Economy / Foto: Ingo PaszkowskyEconomy im Emirates Airbus A380. / Foto: Ingo PaszkowskyEconomy im Emirates A380. / Foto: Ingo PaszkowskyEconomy im Emirates A380. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 Economy Class. / Foto: EmiratesEmirates A380 Economy Class. Foto: Emirates / atelier schiffleitner
Die neue Emirates A380-Business-Class / Foto: EmiratesEmirates Airbus A380 Business Class. USB- und Stromanschluss am Sitz. / Foto: Ingo PaszkowskySitzpositionen: In der emirates A380 Business Class lassen sich die Sitze für einen erholsamen Schlaf völlig flach stellen. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates Airbus A380 – so ist man in der Business Class. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates Airbus A380 Business Class. / Foto: Ingo PaszkowskyEine Bar in 10.000 Metern Höhe, für Reisende in der Emirates First und Business Class im Airbus A380. / Foto: Ingo PaszkowskyAirbus A380 Business Class / Foto: Emirates
Emirates Airbus A380 – hier geht es zur First Class. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 First Class. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 First Class. / Foto: Ingo PaszkowskyDie First Class im Emirates A380 verfügt über 14 Privatsuiten mit Sesseln, die sich in Flachbetten verwandeln lassen (1-2-1 Konfiguration). Foto: Emirates / felixshumack www.icandy.aeEmirates A380 First Class. / Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 First Class. Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 First Class (Oberdeck): Die Suiten sind mit elektronischen Türen, Minibar, Leselampen und Arbeitstisch inklusive beleuchtetem
Kosmetikspiegel ausgestattet. Foto: Emirates / felixshumack www.icandy.aeEmirates A380: So wird in der First Class gespeist. / Foto: Ingo PaszkowskyBad mit Dusche in der Emirates A380 First Class. Foto: Ingo PaszkowskyBad mit Dusche in der Emirates A380 First Class. Foto: Ingo PaszkowskyEmirates A380 First Class. Foto: Emirates
Das Wüstennest Coober Pedy liegt mitten im australischen Outback und ist die Opalhauptstadt der Welt. Rund 90 Prozent der gesamten Opalproduktion weltweit sollen hier herkommen.
Auf der Farm Gariganus in Namibia steht der bekannteste Köcherbaumwald im südlichen Afrika. Der Köcherbaum oder Krokerboom ist kein Baum sondern ein Aloe.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.