Neu » Reise-Ziele » Weit weg reisen » Amerika » Südamerika » Chile » Chile – der große Norden, der mittlere und der große Süden

Chile – der große Norden, der mittlere und der große Süden

Fritz, der Skifahrer, liebt Berge. Im Winter gleitet er auf Brettern, die für ihn die Welt bedeuten, auf ihnen herunter. Im Sommer muss er auf jeden größere Hügel kraxeln, erst recht kann er keine Berge auslassen.

Im vergangenen Jahr besuchte Fritz Chile, den großen Norden, den mittleren und den großen Süden. Er lernte das Land lieben, auch wegen der Berge. Bei der Auswahl der Fotos für diese Dia-Show seufzte und stöhnte Fritz so manches Mal: “Auf diesen Berg habe ich es zeitlich leider nicht geschafft.” Oder: “Auf dem Berg war mein Kollege X, aber ich habe ihn nicht bestiegen.” Oder: “Den wollte ich unbedingt erklimmen, aber meine Frau hat nicht mitgespielt.”

Sieh auch unser Video “Chile – der große Norden, der mittlere und der große Süden auf Youtube

Wir wünschen Fritz im neuen Jahr viele erfolgreiche Bergbesteigungen und uns schöne Fotos von seinen Reisen.


WERBUNG

Spannende Tour-Anregungen für Dich

Nicht die richtige Sehenswürdigkeit dabei? Dann schau hier


Weitere Ein- und Ansichten:

Auch interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen