Reise-Ziele » Weit weg reisen » Amerika » Südamerika » Chile » Chile – der große Norden, der mittlere und der große Süden

Chile – der große Norden, der mittlere und der große Süden

1 Minuten Lesezeit

Fritz, der Skifahrer, liebt Berge. Im Winter gleitet er auf Brettern, die für ihn die Welt bedeuten, auf ihnen herunter. Im Sommer muss er auf jeden größere Hügel kraxeln, erst recht kann er keine Berge auslassen.

Im vergangenen Jahr besuchte Fritz Chile, den großen Norden, den mittleren und den großen Süden. Er lernte das Land lieben, auch wegen der Berge. Bei der Auswahl der Fotos für diese Dia-Show seufzte und stöhnte Fritz so manches Mal: “Auf diesen Berg habe ich es zeitlich leider nicht geschafft.” Oder: “Auf dem Berg war mein Kollege X, aber ich habe ihn nicht bestiegen.” Oder: “Den wollte ich unbedingt erklimmen, aber meine Frau hat nicht mitgespielt.”

Wir wünschen Fritz im neuen Jahr viele erfolgreiche Bergbesteigungen und uns schöne Fotos von seinen Reisen.

Hier noch ein Video zu Chile:

 

Weitere Ein- und Ansichten:

Auch interessant:

 

Wichtiger Hinweis

!!! Bitte beachte die Covid-19-Bestimmungen und -Einschränkungen deines Reiselandes bzw. deiner Reiseregion. Viele Einrichtungen könnten geschlossen sein. Und vor jeder Auslandsreise die Reisehinweise des Auswärtigen Amts checken !!!

ANZEIGE


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.