Coldplay geben Silvesterkonzert in der du Arena auf Yas Island in Abu Dhabi

Noch keine Idee, wie Sie den Jahreswechsel begehen wollen? Wie wäre es mit einem Konzertbesuch der britischen Pop-Rock-Bank Coldplay – in Abu Dhabi. Die britischen Superstars einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahre treten am 31. Dezember 2016 im Rahmen ihrer A HEAD FULL OF DREAMS TOUR in der du Arena auf Yas Island in Abu Dhabi auf.

Auf ihrer Welttournee A HEAD FULL OF DREAMS begeisterten die erfolgreichen Musiker schon über 2,5 Millionen Zuschauer inklusive vier ausverkaufter Konzerte im Londoner Wembley Stadion.

Das Album A HEAD FULL OF DREAMS mit den Hits „Adventure Of A Lifetime“, „Hymn For The Weekend“ und „Up&Up” verkaufte sich bisher mehr als vier Millionen Mal und erzielte über eine Milliarde Views auf YouTube. Die vierte Single, der Titel des Albums, wurde gerade veröffentlicht und die Band ist für vier Awards, unter anderem als „Bester Live Act“ bei den diesjährigen MTV EMAs nominiert.

Das Konzert an Silvester 2016 in der du Arena auf Yas Island Abu Dhabi verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis zu werden. Präsentiert wird das Konzert von du Life! und Flash Entertainment in Kooperation mit der Abu Dhabi Tourism & Culture Authority und Yas Island. Offizielle Partner sind Yas Mall und Etihad Airways. Tickets ab ca. 90€ (350 AED) sind ab dem 30. November erhältlich unter www.ticketmaster.ae. Zudem gibt es eine begrenzte Anzahl Tickets für Frühbucher ab dem 28. November.

Außerdem soll Nirvana Travel, offizieller Reisebüro-Partner, unter www.ntravel.ae Pakete für die Show bieten. Ich habe allerdings bisher noch keinen Hinweis auf der Seite gefunden.

Weitere Informationen www.coldplay.com  www.visitabudhabi.ae/de

Titelfoto / Courtesy: Marcus Haney

Auch interessant: