Neu » Reise-Ziele » Weit weg reisen » Asien » Nahost-Vorderasien » Syrien » Kalender: Die antike Stadt Palmyra 2023 (Werbung)
Kalender Palmyra - Historisches Syrien 2022

Kalender: Die antike Stadt Palmyra 2023 (Werbung)

Die antike Ruinenstadt Palmyra war in der Hand des “Islamischen Staates”. Systematisch zerstörte der IS diese einmaligen kulturhistorischen Stätten. So wurde zum Beispiel der bedeutsame Tempel des Bal gesprengt.

Wer Palmyra besuchen konnte, weiß um die Bedeutung und die Faszination dieses antiken Ortes.

Mit meinen besten Aufnahmen ist im Verlag Calvendo ein Kalender über Palmyra erschienen. Du kannst den Kalender “Palmyra – Historisches Syrien” für 2022 im Buchhandel erwerben oder auch bei Amazon. Der Kalender ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen