Reise-Ziele » Europa » Etwas weiter weg reisen » Südeuropa » Portugal » Douro Film Harvest im Norden Portugals
Douro Film Festival

Douro Film Harvest im Norden Portugals

1 Minuten Lesezeit

In mehreren Städten der Douro-Region im Norden Portugals findet vom 26. bis zum 29. September zum vierten Mal das internationale Filmfestival statt. Renommierte Schauspieler und Regisseure werden zu diesem Anlass mit dem Filmpreis „Turismo do Douro“ geehrt. Unbekannte Werke aber auch bereits ausgezeichnete Filme werden vor fachkundigem Publikum präsentiert. Die Filme stehen im Einklang mit der romantischen Landschaft des berühmten Weinanbaugebietes, in dem zu dieser Zeit auch die Weinlese stattfindet. Mit den Weinen und Speisen der Region lässt sich die Filmkunst bei idyllischer Atmosphäre genießen.
www.dourofilmharvest.com/en/

Titelfoto / In mehreren Städten der Douro-Region im Norden Portugals findet vom 26. bis zum 29. September zum vierten Mal das internationale Filmfestival statt. / Foto: Turismo de Portugal


Weitere Reiseanregungen für Portugal…

 

Wichtiger Hinweis

!!! Bitte beachte die Covid-19-Bestimmungen und -Einschränkungen deines Reiselandes bzw. deiner Reiseregion. Viele Einrichtungen könnten geschlossen sein. Und vor jeder Auslandsreise die Reisehinweise des Auswärtigen Amts checken !!!

ANZEIGE


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.