Porto
Neu » Reise-Ziele » Europa » Etwas weiter weg reisen » Südeuropa » Portugal » Reiseliteratur: Mit Auto oder Motorrad unterwegs in Portugal

Reiseliteratur: Mit Auto oder Motorrad unterwegs in Portugal

(Dieser Beitrag enthält Werbelinks, die mit einem Sternchen (*) versehen sind. Wir finanzieren unsere Arbeit auch über sogenannte Affiliate-Links. Hier erfährst Du mehr.)

Selbst wer schon häufig in Portugal unterwegs war und glaubt schon vieles in dem Land auf der Iberischen Halbinsel entdeckt zu haben, im Buch „Roadtrips Portugal“* findet sie oder er garantiert noch Orte, die sich lohnen, erlebt zu werden.

Ob mit Mietauto, Campervan, Wohnmobil oder Motorrad, der Bruckmann-Verlag hat für motorrisierte Erlebnisse einen neuen Inspirationsband aus der “Roadtrips”-Reihe herausgebracht.

Der Reiseführer Roadtrip Portugal* beschreibt das Land auf eine ganz besondere Art und Weise und führt Dich auf die schönsten Routen des Landes. Erlebe die Vielfalt Portugals, von der Hauptstadt Lissabon über die Barockstadt Porto bis hin zur Algarve mit ihren wunderschönen Stränden. Lerne das Land und seine Menschen kennen und erfahre alles Wissenswerte über die portugiesische Kultur, Geschichte und Natur. Zu den Touren gibt es Hinweise auf Restaurants, Übernachtungsmöglichkeiten und Locations, die Du nicht verpassen solltest.

Foto: Bruckmann

Die Autorin Ulrike Jeute hat in Spanien und Montréal gelebt und gearbeitet, dabei hat sie einen Teil ihres Herzens an diese Fleckchen Erde verloren. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder in Norddeutschland und erkundet von da die Welt. Ihre Leser entführt sie mit ihren virtuellen Reisen immer wieder zu den schönen Plätzen dieser Erde.

Roadtrips Portugal*

Unvergessliche Traumrouten für den perfekten Urlaub mit Auto, Camper & Motorrad
192 Seiten, ca. 200 Abb., Format 20,0 x 24,1 cm Hardcover
€ [D] 29,99 / € [A] 30,90 / sFr. 41,50
ISBN: 978-3-7343-2742-1

Titelfoto / Sehen nach dem Rechten – berittene Polizei in Porto. Foto: Ingo Paszkowsky

Auch interessant:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen