13 Fotos von Belfort in der Region Burgund-Franche-Comté

1 Minuten Lesezeit
Vor einiger Zeit wurde der Löwe gereinigt. Er strahlt wieder in zartem roten Sandstein
Vor einiger Zeit wurde der Löwe gereinigt. Er strahlt wieder in zartem roten Sandstein
Dies soll der älteste Löwe im Stadtbild von Belfort sein.
Dies soll der älteste Löwe im Stadtbild von Belfort sein.

Gegen Abend war es auch auf diesem Platz vor dem Denkmal des Löwen küppeldickevoll.
FIMU 2019: Gegen Abend war es auch auf diesem Platz vor dem Denkmal des Löwen küppeldickevoll.
Die Zitadelle wird auch für sportliche Betätigungen genutzt.
Die Zitadelle wird auch für sportliche Betätigungen genutzt.
Geschichtsmuseum in der Zitadelle Belfort
Geschichtsmuseum in der Zitadelle Belfort
FIMU 2019 in Belfort
FIMU 2019 in Belfort
Noch ist der Platz mit dem Pavillon leer, ab Nachmittag füllt das FIMU-Festival diesen und andere Plätze in Belfort
FIMU 2019 in Belfort - Super-Sonne, Super-Stimmung
FIMU 2019 in Belfort – Super-Sonne, Super-Stimmung
Aussicht von der Zitadelle in Belfort.
Aussicht von der Zitadelle in Belfort.
Von der Aussichtsplattform der Zitadelle in Belfort hat man eine grandiose Rundumsicht.
Von der Aussichtsplattform der Zitadelle in Belfort hat man eine grandiose Rundumsicht.
Viele Gruppen treten dem FIMU-Festival auf.
Viele Gruppen treten dem FIMU-Festival auf.
Auch Chöre treten beim FIMU auf.
Auch Chöre treten beim FIMU auf.

Titelfoto / Vor einiger Zeit wurde der Löwe gereinigt. Er strahlt wieder in zartem roten Sandstein / Foto: Ingo Paszkowsky

Für weitere Fotos über Belfort besuchen Sie bitte unsere Fotostrecke

Zurück zum Beitrag

Weitere Fotostrecken

Zur Startseite