Marriott Hotels mit Meeting-App

Last updated on 16. September 2019


WERBUNG


1 Minuten Lesezeit

Red Coat Direct nennt sich die App, die Marriott Hotels jetzt speziell für den Bereich Meetings und Konferenzen entwickelt hat. Nach den USA ist das Programm nun auch erstmals in vier Marriott-Häusern in Großbritannien nutzbar ist. Ab Ende Juni können Meetingplaner damit via Smartphone, Tablet oder Laptop die Präferenzen und Anforderungen für ihre Veranstaltung vorab und während des Events zeitnah an die entsprechende Stelle kommunizieren – von der Raumtemperatur bis hin zu kurzfristigen Änderungen im Ablauf. Ende 2014 soll die App in sämtlichen der insgesamt 500 Marriott Hotels weltweit anwendbar sein. Red Coat Direct ist nach Angaben von Marriott Hotels das erste von einer Hotelmarke angebotene Tool dieser Art.

Der User legt zunächst individuell seine Veranstaltung an. Anschließend können bis zu drei Tage vor Veranstaltungsbeginn sowie während des Events alle damit verbundenen Wünsche und Anforderungen kommuniziert werden. Diese landen direkt beim zuständigen Ansprechpartner auf Marriott-Seite.

Red Coat Direct funktioniert aktuell in 40 Häusern in den USA, im London Marriott Hotel County Hall und im London Marriott Hotel West India Quay. Es folgen das Newcastle Marriott Hotel Gosforth Park (26. Juni 2013) und das Leicester Marriott Hotel (27. Juni 2013). Die App wurde für alle internetfähigen Geräte konzipiert, darunter iPhone, iPad, Android-Telefone, Kindle Fire sowie Laptops. Der weltweite Launch in 19 Sprachen ist bis Ende 2014 vorgesehen.  www.TravelBrilliantly.com

Auch interessant:

 

Wichtiger Hinweis

!!! Bitte beachte die Covid-19-Bestimmungen und -Einschränkungen deines Reiselandes bzw. deiner Reiseregion. Viele Einrichtungen könnten geschlossen sein. Und vor jeder Auslandsreise die Reisehinweise des Auswärtigen Amts checken !!!

ANZEIGE



WERBUNG

Angebote unserer Partner:

Preiswerte Flüge in die ganze Welt finden

Aktuelle Flug-Angebote zum Schnäppchen-Preis

Mit Emirates fliegen und den ausgezeichneten Service genießen

Preiswert mit Eurowings fliegen