„Beach Romance“-Angebote zum Valentinstag in den JA Resorts & Hotels

4 Minuten Lesezeit

Die Angebote zum Valentistag reichen von einem Strandurlaub in Dubai bis zum entlegenen Inselparadies auf den Malediven.

Das JA Jebel Ali Golf Resort hat ein eigenes „Beach Romance“-Packages geschnürt. Elegante Zimmer mit Blick in die wunderschönen Gärten, die das Resort umgeben, sowie über den glänzend blauen Arabischen Golf, bilden die Kulisse für ein trautes Stelldichein. Frühstück und Dinner sind im Package inbegriffen, das im JA Jebel Ali Beach Hotel für 1.490 AED (etwa 360 Euro) sowie im JA Palm Tree Court für 1.990 AED (ca. 480 Euro) gebucht werden kann. Die Preise gelten pro Nacht für 2 Personen und sind von 13. bis 15. Februar 2015 gültig. Zusätzlich bereiten sich die Restaurants mit eigenen Menüs auf den Valentinstag vor, sei es mit einem italienischen Vier-Gänge-Menü im „La Traviata“ oder einem romantischen Dinner am palmengesäumten Strand, unter dem Sternenhimmel und mit privatem Butler.

Vor den pittoresken, roten Gipfeln der Hajar-Berge, etwa eine Stunde Fahrt von Dubai entfernt, liegt das exklusive Hatta Fort Hotel. Mit seiner malerischen Szenerie, dem ungewöhnlichen Felsenpool, seiner Blütenpracht im liebevoll gepflegten Park und den vielen Ausflugsmöglichkeiten in die Wildnis sind Naturfreunde, die trotz alledem nicht auf Luxus verzichten wollen, hier bestens aufgehoben. Das Package „Romantic Mountain Retreat“ ist im Deluxe Chalet-Style-Zimmer für 990 AED (etwa 239 Euro) pro Paar zu haben. Es enthält Frühstück und Abendessen und gilt für die Übernachtung vom 14. auf den 15. Februar 2015.

Quirliges Stadtleben lautet die Devise im JA Ocean View Hotel im Herzen der Dubai Marina und im JA Oasis Beach Tower an der beliebten Einkaufsmeile The Walk. Von beiden Hotels ist es nur ein Katzensprung zum Strand. Kulinarische Highlights wie ein romantisches Büffet im Restaurant Le Rivage oder ein landestypisches, arabisches Menü mit Bauchtänzerin stehen im JA Ocean View Hotel auf dem Valentinstagprogramm. Das Büffet kann für 390 AED, etwa 94 Euro, reserviert werden; das arabische Menü für 490 AED (118 Euro). Bei beiden Anlässen sind eine Flasche Sekt, eine Rose für die Dame und ein Erinnerungsgeschenk im Preis für zwei Personen inbegriffen. Der JA Oasis Beach Tower, bekannt für seine eleganten Apartments, lockt mit einem entspannten Valentinsbüffet ins Restaurant Thyme zu 215 AED pro Person, das entspricht zirka 52 Euro.

Das Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Die Seychellen sind rund 10 Flugstunden von Deutschland entfernt. Foto: JA Resorts & Hotels
Das Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Die Seychellen sind rund 10 Flugstunden von Deutschland entfernt. Foto: JA Resorts & Hotels

Das exklusive Strandparadies Enchanted Island Resort auf den Seychellen liegt nur viereinhalb Flugstunden von Dubai entfernt, inmitten eines Meeresnationalparks. Für den Zeitraum von 12. bis 15. Februar 2015 gilt der Spezialpreis von 825 Euro für eine Übernachtung in der Villa mit eigenem Pool, inklusive Frühstück und Abendessen. Ein Blumenstrauß erwartet in der Villa das Paar, zum Dinner geht es ganz romantisch ins Restaurant Bounty oder, wer lieber ganz privat sein möchte, in die eigene Villa. Eine 60minütige Spa-Behandlung ist ebenfalls im Preis inbegriffen, der einen Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen voraussetzt.

Ebenso paradiesisch lädt das JA Manafaru zu einem Romantiktrip auf die Malediven ein. Allein das Dinner in einem der sieben meist direkt am Strand gelegenen Restaurants mit fantastischem Blick auf den Sonnenuntergang ist eine Reise wert. Hier herrscht das ultimative Escape-Feeling einer einsamen Insel vor, allerdings um einiges luxuriöser als seinerzeit bei Robinson. So ist beispielsweise das Übernachtungspackage mit dem Vier-Gänge-Meeresfrüchtemenü im Ocean Grill mit einem Glas Sekt vorneweg für 180 US-Dollar (ungefähr 160 Euro) pro Person gefragt. Eine Übernachtung mit dem Dinner for Two unter den Sternen kann zum Preis von 620 US-Dollar (zirka 550 Euro) pro Paar gebucht werden, zwischen dem 13. und 15. Februar 2015. Ergänzend dazu gilt das Package Cupids Couple Treat im Calm Spa während des gesamten Monats Februar und beinhaltet ein Milchbad und eine Ganzkörperpackung sowie eine Massage für Rücken, Nacken und Schultern für zwei Personen. Das Spa-Package dauert 120 Minuten zum Preis von 500 US-Dollar pro Paar, umgerechnet etwa 443 Euro.

Ausführliche Informationen zu allen Packages sind unter www.jaresorts.com zu finden.

Zum derzeitigen Portfolio der JA Resorts & Hotels zählen das Suitenresort JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, beide als Teil des preisgekrönten JA Jebel Ali Golf Resort.  Ebenfalls in Dubai, an der eleganten Flaniermeile „The Walk“ nahe der Dubai Marina, besitzt die Gesellschaft das JA Ocean View Hotel sowie den JA Oasis Beach Tower mit seinen luxuriösen Hotelappartements. Auf den Malediven ist die expandierende Gruppe seit dem Frühjahr 2014 in Besitz des JA Manafaru. Traumstrände und insgesamt 84 Villen befinden sich auf dem tropischen Eiland, inklusive der 48 Over-Water Villas. Unter dem Management von JA Resorts & Hotels steht auch das höchst exklusive Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Umgeben vom Blau des Indischen Ozeans und einer lebendigen Unterwasserwelt, verfügt das abgeschiedene Insel-Hideaway über nur zehn kreolisch anmutende Villen mit privatem Pool, Strandzugang und Regenduschen im Freien.

Der JA Shooting Club, das Trainingscamp JA Centre of Excellence, das Eventschiff Divaz, die Außenanlagen des Al Sahra Desert Resorts im Dubailand, das Hatta Fort Hotel am Fuße der majestätischen Hajar Berge, sowie das luxuriöse Dinner-Schiff „Bateaux Dubai“ runden das Freizeitangebot ab.

Quelle: JA Resorts & Hotels

Titelfoto / Strandparadies Enchanted Island Resort auf den Seychellen. / Foto: JA Resorts & Hotels