2013 ist das “Jahr der Natur Schottlands”

Last updated on 23. Juli 2018


WERBUNG


1 Minuten Lesezeit

Edinburgh –  Zum “Jahr der Natur Schottlands 2013” hat Landschaftsfotograf Colin Prior es sich zum Ziel gesetzt, die Outdoor-Expertin Rebecca Morris an einem ihrer Lieblingsorte in den Cairngorms abzulichten und die unglaublichen Landschaften, die Farben und die Atmosphäre einzufangen, die sie in ihrer Arbeit Tag für Tag inspirieren.  Rebecca, arbeitet als Reiseleiterin für Wilderness Scotland und setzt sich für nachhaltigen und verantwortungsbewussten Tourismus ein. Sie wurde Anfang diesen Monats als “Young Highland Ambassador of the Year” ausgezeichnet. Aber Colin’s Bilder feiern nicht nur Schottlands majestätische Landschaften, sondern darüber hinaus auch das 10-jährige Jubiläum des Cairngorms-Nationalparks im Jahre 2013.

Rebecca Morris: “Schottland ist aus unzähligen Gründen ein ganz besonderes Land und für mich der schönste Ort der Welt. Das Wetter ist sehr wechselhaft, doch das macht die so schon atemberaubenden Landschaften noch beeindruckender und stimmungsvoller. Jeder Tag und jede Jahreszeit sind anders. Ich liebe das Gefühl der abgelegenen Wildnis, das einem die Highlands vermitteln – und wenn man die Geschichte, Tierwelt, Kultur, Folklore, die Musik und das Essen hinzunimmt, ist Schottland einfach unschlagbar.”

2013 feiert Schottland das gesamte Jahr über seine schöne Natur, sein eindrucksvolles historisches Erbe, die Tierwelt und atemberaubende Landschaft. IP

Wichtiger Hinweis

!!! Bitte beachte die Covid-19-Bestimmungen und -Einschränkungen deines Reiselandes bzw. deiner Reiseregion. Viele Einrichtungen könnten geschlossen sein. Und vor jeder Auslandsreise die Reisehinweise des Auswärtigen Amts checken !!!

ANZEIGE



WERBUNG

Angebote unserer Partner:

Preiswerte Flüge in die ganze Welt finden

Aktuelle Flug-Angebote zum Schnäppchen-Preis

Mit Emirates fliegen und den ausgezeichneten Service genießen

Preiswert mit Eurowings fliegen