Malediven: Cooee-Hotel Oblu at Helengeli wirbt mit Live-Stream…

… der nur gelegentlich funktioniert und auch dann nur eine eingeschränkte Sicht auf eine Stelle des “Exotic House Reef” bietet.

https://youtu.be/Rfq9yWjh2ZY

Kleine „Nemos“, Fahnenbarsche, Lobster und zahlreiche Großfische lassen sich bei etwas Glück live und in Farbe beobachten. Nach Einbruch der Dunkelheit geht der Live-Stream auf Grund geringer Sichtverhältnisse ohnehin offline.

Wer nicht die ganze Zeit auf das Video starren will, ob etwas passiert oder nicht, kann sich hier einen anderhalbstündigen Mitschnitt ansehen.

https://youtu.be/fDr3BLnmNMg

 

„Der Live-Stream ist eine tolle Möglichkeit bereits vor dem Urlaub einen Eindruck von der Insel zu erhalten“, meint Jan Frankenberg, Bereichsleiter Package Deals, Flights and Cars, und fügt hinzu: „Dies unterstreicht den Cooee-Charakter, als junge Marke für moderne Gäste-Bedürfnisse“.

Ein echtes Highlight zum Cooee-Hotel Oblu at Helengeli ist dagegen das Drohnenvideo, das zum größten Teil aus Drohnenaufnahmen erstellt wurde.

 

 

Pünktliche Eröffnung trotz organisatorischer Herausforderung

Innerhalb der Umbauzeit von etwa 11 Monaten gelangten insgesamt 300 Container auf die Insel im Nord-Male Atoll. 64 Deluxe Beach Villas wurden neu gebaut, weitere 50 Beach und Lagoon Villas wurden komplett neu eingerichtet. Gerade bei den Arbeiten an den Lagoon Villas war besondere Sorgfalt gefragt, denn die Hälfte der Häuser steht im Wasser und in unmittelbarer Nähe zu der sensiblen Unterwasser-welt des Hausriffs. Das Ergebnis kann man nun im Live-Stream beobachten.

Rund sieben Monate nach der Einführung des Cooee-Konzeptes und der Eröffnung ist das 4-Sterne-Plus Resort Cooee Oblu at Helengeli weiterhin sehr beliebt. Die Weiterempfehlungsrate auf Bewertungs-Portalen wie beispielsweise Holidaycheck liegt aktuell bei 89 Prozent – Tendenz steigend, so DER. So sei es nicht verwunderlich, dass das Hotel zu den Top 3 der am meist gebuchten Inseln auf den Malediven zählt.

Preisbeispiel:

Malediven, Kaafu
4-Sterne-Plus-Hotel COOEE Oblu at Helengeli
2 Wochen, Deluxe-Beachvilla, inkl. All inklusive, inkl. Flug und Transfer

Pro Person ab 2.688 EUR (ITS)

www.its.de www.jahnreisen.de.

Titelfoto / Neues Drohnenvideo über das Cooee-Hotel Oblu at Helengeli. / Foto: DER