Rund um die Welt jetten, in den besten Restaurants speisen und auf Social Media mit tollen Bildern imponieren. Wäre das etwas für Dich? Ramada by Wyndham sucht einen „Chief Eats Officer (CEO)” für eine kulinarische Rundreise um die Welt. Der „CEO“ von Ramada erkundet die Food-Szene eines jeden Landes und deckt dabei die besten kulinarischen Geheimtipps auf. Dafür stehen potentiell rund 63 Länder zur Wahl – überall dort, wo die Marke Ramada mit Hotels vertreten ist: von Alabama in den Vereinigten Staaten über Mexico City bis nach Xian in China. Seine Foodie-Entdeckungen teilt der „Chief Eats Officer“ dann auf Social Media mit der Fangemeinde von Ramada. Dafür gibt es im Gegenzug eine dicke Vergütung: Dem Gewinner der kreativen Marketing-Kampagne winken für die dreiwöchige Weltreise 10.000 US-Dollar Belohnung sowie 150 US-Dollar Taschengeld pro Tag fürs Reisen. Die Hotel- und Flugkosten werden ebenfalls übernommen.
Zu den gesuchten Qualifikationen zählen fließendes Englisch in Wort und Schrift, Leidenschaft fürs Essen und Schreiben und der versierte Umgang mit Social Media als Content Creator. Außerdem sollten alle Teilnehmer mindestens 21 Jahre alt sein und über einen gültigen Reisepass sowie ausreichend Impfschutz verfügen.
Feinschmecker können bis zum 14. November per Video teilnehmen: entweder über TikTok (@RamadabyWyndham und #RamadaCEO) oder per E-Mail an makemeceo@ramada.com. Der Gewinner und neue „Chief Eats Officer“ wird unter allen Einsendungen bis Mitte Dezember ausgewählt. Dieser darf sich ab Mai 2023 auf eine dreiwöchige Rundreise um die Welt freuen, von der er in Echtzeit auf den Social-Media-Kanälen der Hotelmarke berichten wird.
Mehr Informationen über den Job unter www.ramada.com/de/ceo
Titelfoto: pixabay / RitaE
Auch interessant:
- SUPRA: Georgische Urban-Cuisine – Genuss und Kultur
- Kulturelle Führung: Traditionelle Gerichte in Südafrika
- Weinland Georgien – die Wiege des Weines
- Rosé-Weine der Provence – perfekt durch jahrtausendealtes Knowhow und außergewöhnlicher Terroirs
- Außergewöhnliche Bars in Asien
- Vilnius feiert ausgelassen die Rote-Beete-Suppe
- Pura – überzeugende vegetarische Küche in Bayern